Musikverein Steinhofen e.V.

Eine fast sündige Nacht

So heißt das Theaterstück auf das sich die Theatergruppe des MV Steinhofen seit Jahresbeginn vorbereitet.

Im goldenen Adler hängt der Haussegen schief. Wirt Alois (Roland Ströhr) und seine Frau Walli (Heike Bitzer) sind nur noch am streiten. Sogar seiner Tochter Rosi (Olivia Krupinski) verbietet Alois die Liebe zu Ihrem Freund Stefan (Tobias Hasenpusch). Doch der windige Kraxer Toni (Michael Nill) weiß wie er mit Hilfe von Küchenhilfe Berta (Sabine Büschgen) und Knecht Schorsch (Ole Ahrens) das Eheglück der Wirtsleute neu entfachen und Rosi mit Stefan vereinen kann. Doch auch Toni der sich in die Susi Tant (Silke Ufermann) verguckt hat sucht sein Glück. Es bleibt spannend ob es in jener Nacht gelingen wird.

Souffleuse des Stücks ist Siglinde Ruf

Maskenbildnerin Christa Ramminger

Der Kartenvorverkauf hat offiziell begonnen!!

Spielzeiten:

Samstag 05.05.2018 Beginn: 18.30 Uhr

Sonntag 06.05.2018 Beginn: 15.00 Uhr

Saalöffnung jeweils 1 Stunde früher. Eintrittspreis 10 €

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt!

Kartenreservierung und Verkauf telefonisch unter: 07476/2185 (Ewald Ruf)

Suche

Login Form

Benutzer

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook

Besuchen Sie uns auch
auf Facebook